banner02.jpg
TSVE Dolphins Basketball

/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kontakt

Senioren:

 

Heike Rixe 

0175-8553688

 

Jugend:

 

Emre Atsür

0176-1042790

 

 

 

Unsere Sponsoren

 

bitel logo gn ws

 

logo femina

 

PhysioConnectLogo

 

Im zweiten Heimspiel in Folge geht es für den TSVE gegen die Lippe Baskets aus Werne. Im ersten Aufeinandertreffen gab es die bislang deutlichste Niederlage für die Dolphins. Ein wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass Werne mit einer 7:12 Bilanz einen Platz hinter Bielefeld steht. Damit das auch so bleibt muss also endlich mal wieder ein Heimsieg her. Dieser würde dann auch gleichzeitig den Klassenerhalt offiziell machen. Die Personalsorgen vom Coaching-Duo Atsür/Masnic sind deutlich kleiner geworden. Lediglich der Einatz von Olaf Weiß war noch bis zuletzt fraglich. Die erste Halbzeit am vergangenen Wochenende - in schlechterer Besetzung - gegen den zweitplatzierten SVD Dortmund macht Hoffnung auf eine bessere Partie als im Hinspiel.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */