TSVE Basketball

TSVE Dolphins Basketball

TSVE Basketball

Dolphins bei den Bethel Athletics

Liebe Sportsfreunde, am kommenden Samstag, den 30.08.2014 finden an der Uni Bielefeld ab 10:00 Uhr die diesjähringen Bethel Athletics statt. Wir Basketballer sowie die Judoka vom TSVE werden die entsprechenden Stationen betreuen und würden uns sehr über interessierte Zuschauer freuen. Erstmals in diesem Jahr wird es auch eine Rolli-Mannschaft bestehend aus Jan Haller - aktueller Nationalspieler, mehrfacher Deutscher Meister, Champions League Sieger Thomas Böhme - aktueller Nationalspieler, Junioren Weltmeister 2013, mehrfacher Deutscher Meister, Champions League Sieger und Annabel Breuer - aktuelle Nationalspielerin, Paralympic Siegerin London 2012, mehrfacher Deutscher Meister, Champions League Siegerin. Alle drei nehmen die lange Fahrt von ihrem Heimatverein RSV Lahn Dill auf sich um ihr basketballerisches Können sowie den ein oder anderen Trick zu zeigen. Alle Zuschauer haben die Möglichkeit sich selbst in einen Rollstuhl zu setzen und auszuprobieren, wie schwer es doch ist, im Sitzen zu werfen. Außerdem freuen wir uns auf den Besuch der 1. Herren- und 1. Damenmannschaft, die für Fragen, Fotos und als Ratgeber zur Verfügung stehen. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Homepage http://www.bethel-athletics.de/

Jana Reinecke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. August 2014 um 13:10 Uhr
 

Offene Damen-Trainingseinheiten

Alle interessierten Spielerinnen (Bezirksliga - Oberliga) sind herzlich zu unseren offenen Trainingseinheiten eingeladen:

 

Dienstags, 20-22 Uhr, TSVE Sporthalle

Donnerstags, 18-20 Uhr, Carl-Severing-Halle


Die Trainer Steven Vallée und Marco Redecker

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. August 2014 um 15:26 Uhr
 

Steven Vallée ist neuer Trainer der Lady Dolphins

Mit Steven Vallée hat der TSVE Bielefeld ab sofort einen neuen Trainer für die Lady Dolphins, die kommende Saison in der Oberliga antreten werden.
Der 22 Jahre junge Franzose, der bereits früh in Frankreich die Trainerlaufbahn eingeschlagen hat, arbeitet seit 2012 erfolgreich im Jugendbereich des TSVE. Vergangene Saison gewann er mit der männlichen U16 die Meisterschaft in der Oberliga.
 
"Steven besitzt enormes Fachwissen, und er hat bisher sehr gute Arbeit bei uns geleistet. Wir sind überzeugt, dass dies ein guter Zeitpunkt für ihn ist, diesen Schritt nach vorne zu machen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm", so die Verantwortlichen des TSVE Bielefeld.
 
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Juli 2014 um 12:37 Uhr
 

David Bunts verlässt den TSVE

Die Lady Dolphins des TSVE Bielefeld werden in die kommende Saison ohne David Bunts als Coach gehen. "Unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der sportlichen Perspektive und der vertraglichen Basis waren ausschlaggebend für die Trennung", so die Verantwortlichen des TSVE Bielefeld.
 
Gespräche bezüglich der Nachfolge laufen bereits, und es wird mit einem baldigen Ergebnis gerechnet.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Juli 2014 um 12:28 Uhr
 

2. Damen - Landesligameister

d2 meister

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. Juni 2014 um 08:13 Uhr
 


Seite 1 von 19

Newsflash

 

Besucht uns auch bei

Unsere Sponsoren

bitel logo gn ws


 

Nächste Spiele:

POKAL

Damen

06.09.2014, 15.00 Uhr

Schwerter TS (BeL) vs. Lady Dolphins

Herren

07.09.2014, 18.00 Uhr

SC Vorwärts Gronau (KL) vs. Dolphins

Ergebnisse